Persönliche Daten
Ihre persönlichen Daten können Sie unter "Service" - "Kundenkonto" aufrufen und bei Bedarf hierüber auch ändern.
Liegt Ihnen Ihr Passwort nicht mehr vor, klicken Sie in unserem Online-Shop auf "Service" - "Kundenkonto" und wählen dort die Option aus:
"Sind Sie bereits Kunde und haben Ihr Passwort vergessen? Bitte hier klicken"
Auf der folgenden Seite geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich auch in unserem Online-Shop registriert haben. Sie erhalten dann eine E-Mail mit den gewünschten Angaben.
Unter dem darin befindlichen Link können Sie ein neues Kennwort/Passwort vergeben. Dies ist aus Sicherheitsgründen erforderlich. Achten Sie bitte darauf, dass der Link vollständig in den Browser übernommen wird. Fügen Sie diesen ggf. "per Hand" ein.
Bitte beachten Sie, dass das von Ihnen neu gewählte Passwort mindestens 6 Zeichen lang sein und aus mindestens einem Sonderzeichen, einem Buchstaben und einer Zahl bestehen muss.
Damit Ihr Passwort möglichst sicher ist, verwenden Sie bitte
- keine Teile Ihrer E-Mail-Adresse
- keine Wörter wie "Passwort", "Kennwort" etc.
- keine Tastenfolgen wie "123", "abc" etc.
Ihre bisher getätigten Bestellungen können Sie in unserem Online-Shop unter "Service" - "Kundenkonto" aufrufen. Dort haben Sie zusätzlich die Möglichkeit den Warenkorb einer alten Bestellung wiederherzustellen um daraus eine neue Bestellung zu tätigen.
Kundenservice
Bei Fragen die über den Umfang unseres Fragen & Antworten-Bereiches hinausgehen oder Anregungen, senden Sie bitte einfach eine E-Mail inklusive Rechnungsnummer, Kundennummer und evtl. E-Mailverkehr im Vorfeld an unseren E-Mail-Support unter info@druckerzubehoer.de.
Dieser ist täglich besetzt und beantwortet alle Anfragen bis 23:30 Uhr noch am gleichen Tag. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Ohne die aufgelisteten Angaben können wir leider keine Aussagen zu Ihrer Bestellung machen.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen von Montags bis Freitags in der Zeit von 09:00 - 12:00 Uhr auch telefonisch unter der Telefonnummer +49 (521) 1639 5974 zur Verfügung. Unsere Buchhaltung erreichen Sie bei Inkassoangelegenheiten von 14:00 - 15:00 Uhr. Bei höherem Aufkommen kann es vorkommen, dass wir Ihren Anruf nicht sofort entgegen nehmen können.
Bitte versuchen Sie es dann einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder senden Sie eine E-Mail inklusive Ihrer Rechnungsnummer, Kundennummer und evtl. E-Mailverkehr im Vorfeld an unseren E-Mail-Support unter info@druckerzubehoer.de.
Dieser ist täglich besetzt und beantwortet alle Anfragen bis 23:30 Uhr noch am gleichen Tag. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Ohne die aufgelisteten Angaben können wir leider keine Aussagen zu Ihrer Bestellung machen.
Bestellung
Eine Lieferung ist nur innerhalb von Deutschland möglich. Unser Shop-System ist für ausländische Adressen nicht ausgelegt. Gerne können Sie daher über eine deutsche Kontaktadresse und deutsche Bankverbindung bestellen. Bitte beachten Sie, dass der Warenempfänger aber unbedingt in Deutschland seinen Sitz haben muss.
Unsere österreichischen Kunden möchten wir bitten, das Angebot von www.druckerzubehoer.at zu nutzen.
Sie können den Rechnungsbetrag per Lastschrift (Abbuchung), Rechnung oder PayPal begleichen. Geben Sie Ihre Daten ohne Leer- oder Sonderzeichen in die jeweiligen Felder ein.
Im Zuge unserer automatisierten Bestellabwicklung wird, wie in unseren AGB vereinbart ist, ein Abbuchungsauftrag an das jeweilige Geldinstitut oder Zahlungsunternehmen gegeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mit der direkten Abbuchung die Kreditwürdigkeit des Kunden überprüfen, damit unsere Ausfallquoten nicht zu hoch sind. Ein Abweichen von diesem Verfahren würde sich in höheren Preisen für Sie niederschlagen und wird daher von uns nicht verfolgt. Wir möchten Ihnen auch weiterhin sensationelle Preise anbieten.
Als Behörde, öffentliche Einrichtung und u. U. auch als Unternehmen, können Sie bei uns auf Rechnung bestellen. Bitte wenden Sie sich nach Ihrer Anmeldung mit der erhaltenen Kundennummer an info@druckerzubehoer.de und lassen Sie sich für die Zahlungsart "Rechnung" freischalten. Beachten Sie dabei, dass für Gewerbetreibende (z. B. Wiederverkäufer, öffentliche Einrichtungen, Firmen) und Unternehmer im Sinne des BGB gesonderte Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und andere Regelungen gelten.
Wir verwenden modernste Technologie zur Verschlüsselung Ihrer gesamten persönlichen Daten wie beispielsweise Kreditkartennummer, Bankleitzahl, Bankkontonummer, Name und Adresse. Diese Informationen können durch unsere sichere, bis zu 256bit starke Verschlüsselungstechnik bei der Übertragung nicht von Dritten gelesen werden.
Beim Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, SOFORTÜberweisung oder Lastschrift (über Klarna) erhalten Sie alle Zahlungsinformationen von unserem Partner Klarna via E-Mail. Bei Fragen zur Zahlung wenden Sie sich bitte direkt an den Klarna Kundendienst unter https://www.klarna.com/de/kundenservice. Im Paket finden Sie einen Lieferschein.
In der Regel sind sämtliche Artikel aus unserem Sortiment ständig auf Lager. Die Angaben zum Liefertermin können Sie der Artikelbeschreibung entnehmen.
Wir informieren Sie selbstverständlich per E-Mail, wenn sich Verzögerungen bei der Auslieferung der Waren ergeben.
Bitte beachten Sie, dass vorrätige und im Rückstand befindliche Artikel aus abwicklungstechnischen Gründen immer sofort und auf einer Rechung abgerechnet werden.
Alle Artikel können Sie einfach und bequem über unseren Online-Shop bestellen.
Legen Sie in unserem Online-Shop die gewünschten Artikel bitte einfach in den Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken. Dabei wählen Sie auch die gewünschte Stückzahl aus. Eine nachträgliche Änderung der Stückzahl ist später über den Punkt "Warenkorb" möglich. Über diesen Punkt können Sie auch Artikel aus dem Warenkorb entfernen.
Um eine Bestellung tätigen zu können ist keine Anmeldung in unserem Online-Shop erforderlich. Wechseln Sie hierzu in den Bereich "Zur Kasse" und wählen Sie "Bestellen ohne Kundenkonto" aus. Geben Sie dort einfach Ihre Adressdaten in die jeweiligen Felder ein. Optional bieten wir Ihnen nach Abschluss der Bestellung die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen. Ihre persönliche Kundennummer wird Ihnen per E-Mail zugestellt.
Fahren Sie dann im Bestelldialog fort. Sie werden Schritt für Schritt durch die Bestellung geführt. Der Eingang Ihrer Bestellung wird Ihnen per E-Mail umgehend bestätigt.
Wir versenden ausschließlich mit der "DHL". Der Versand an eine "Postfiliale" ist daher leider nicht möglich. Sie haben aber die Möglichkeit Ihr Paket an einen "DHL Packstation" liefern zu lassen. Den nächstgelegene "DHL Packstation" können Sie über die Internetseite der "DHL" (www.dhl.de) ermitteln.
Bei Übergabe an den Versender erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit allen relevanten Paketdaten, sodass Sie jederzeit und kostenlos den Verlauf Ihres Paketes über das Sendungsinformationssystem der "DHL" (www.dhl.de) nachvollziehen können.
Gegebenenfalls ist Ihre Paketnummer erst bis zu zwei Tage nach Versandübergabe im System der "DHL" bekannt und somit erst dann der Verlauf nachvollziehbar.
Entspricht einmal ein Artikel nicht Ihren Erwartungen, so ist auch die Rückgabe einfach: Nach Ablauf des gesetzlich vorgeschriebenen 14-tägigen Widerrufsrechts geben wir Ihnen ein zusätzliches 365-tägiges "Geld-Zurück-Versprechen", kostenlos auf alle Artikel. Bitte beachten Sie hierzu die gesonderten Hinweise unter dem Punkt "Geld-Zurück-Versprechen". Bei dem "Geld-Zurück-Versprechen" handelt es sich nicht um eine Erweiterung des gesetzlichen Widerrufsrechts bei Fernabsatzverträgen, sondern um ein gesondertes Angebot. Daher gelten für die Ausübung auch gesonderte Voraussetzungen.
Bestellungen per E-Mail, Fax, Brief oder per Telefon können wir leider nicht bearbeiten. Ebenso sind keine individuellen Angebote möglich.
Der Eingang Ihrer Bestellung wird Ihnen per E-Mail umgehend bestätigt. Ihre Bestellung ist dann auch unter dem Punkt "Service" - "Kundenkonto" aufgeführt.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie einfach unter dem Punkt "Service" - "Kundenkonto" aufrufen. Es wird Ihnen dort auch die aktuelle Verfügbarkeit der bestellten Artikel angezeigt.
Es ist nicht auszuschließen, dass in Ihrer Bestellung aufgeführte Artikel im weiteren Verlauf ausverkauft sind. Die tatsächlich von Ihnen bestellten Artikel werden hierbei natürlich nicht mehr berücksichtigt. Die Artikel wurden, wenn sie bei Tätigen der Bestellung lieferbar waren, für Sie reserviert und zählen daher nicht zum allgemeinen Bestand.
Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unseren Support unter info@druckerzubehoer.de. Geben Sie hierbei Ihre Kunden- und die entsprechende Rechnungsnummer an.
Die Stornierung Ihrer Bestellung wird Ihnen dann per E-Mail bestätigt. Eine Bestellung kann storniert werden, solange sich diese nicht im Bearbeitungslauf befindet. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie unter dem Punkt "Service" - "Kundenkonto" aufrufen.
Selbstverständlich bleiben Ihre Rechte auf Ausübung des Widerrufsrechtes bzw. Ihre Gewährleistungsansprüche von den Möglichkeiten einer Stornierung unberührt.
Aus abwicklungstechnischen Gründen kann eine Bestellung im Bereich der Artikelzusammensetzung nachträglich nicht erweitert oder geändert werden. Auch das Zusammenlegen von Bestellungen ist nicht möglich.
Es kann jedoch nachträglich die Lieferadresse geändert werden, solange sich die Bestellung nicht im Bearbeitungslauf befindet. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie unter dem Punkt "Service" - "Kundenkonto" aufrufen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen ausschließlich durch eine automatisierte Bestellabwicklung sensationelle Preise garantieren, gleichzeitig aber nur eingeschränkt Änderungen vornehmen können.
Alle in unserem Sortiment befindlichen und auch bestellbaren Artikel sind in unserem Online-Shop aufgeführt. Sollte Ihr Wunschartikel oder Ihr Gerät nicht aufgeführt sein, besuchen Sie unseren Online-Shop bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Unser Angebot wird laufend erweitert.
Versand
Unsere Porto- und Verpackungskosten sind fair und einfach nachvollziehbar für unsere Kunden aufgebaut:
Generell erheben wir keine Mindermengenaufschläge! Bei kleineren Aufträgen deckt die Versandpauschale nicht einmal unsere wirklichen Porto-, Verpackung- und Konfektionierungskosten ab. Somit subventionieren wir trotz unserer günstigen Verkaufspreise auch die Versandpauschale.
Die Angaben zum Liefertermin können Sie der Artikelbeschreibung entnehmen.
Die Waren werden über die "DHL" versandt. Bei Übergabe an den Versender erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit allen relevanten Paketdaten, sodass Sie jederzeit und kostenlos den Verlauf Ihres Paketes über das Sendungsinformationssystem der "DHL" (www.dhl.de) nachvollziehen können.
Teillieferungen sind aus abwicklungstechnischen Gründen leider nicht möglich. Aus abwicklungstechnischen Gründen kann ebenfalls eine Bestellung im Bereich der Artikelzusammensetzung nachträglich nicht erweitert oder geändert werden.
Bei Übergabe an den Versender erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit allen relevanten Paketdaten, sodass Sie jederzeit und kostenlos den Verlauf Ihres Paketes über das Sendungsinformationssystem der "DHL" (www.dhl.de) nachvollziehen können.
Eingehende Bestellungen werden automatisiert bearbeitet, um im Sinne unserer Kunden eine schnellstmögliche Versendung zu gewährleisten. Aus abwicklungstechnischen Gründen ist ein Versand an einem Wunschtermin leider nicht möglich.
Im Zuge der Eingabe Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift anzugeben. Beachten Sie bitte, dass "Packstationen" nicht beliefert werden können.
Eine nachträgliche Änderung ist möglich, sofern sich Ihre Bestellung noch nicht im Bearbeitungslauf befindet. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie unter dem Punkt "Service" - "Kundenkonto" aufrufen. Dort können Sie auch die Lieferanschrift ändern.
Die "Hermes Logistik Gruppe" unternimmt bis zu drei Zustellversuche und benachrichtigt den Kunden dann schriftlich, falls auch keine Nachbarschaftsabgabe möglich war, um einen vierten Zustellversuch durchzuführen. Somit bleibt Ihnen die Selbstabholung erspart und Sie können ohne Aufpreis den Ort und das Datum der Zustellung neu bestimmen. Alternativ können Sie sich die bestellten Waren auch an eine Anschrift liefern lassen, an der Sie eine Erreichbarkeit leichter sicherstellen können.
Wir versenden ausschließlich mit der "DHL". Der Versand an eine "Postfiliale" ist daher leider nicht möglich. Sie haben aber die Möglichkeit Ihr Paket an einen "DHL Packstation" liefern zu lassen. Den nächstgelegene "DHL Packstation" können Sie über die Internetseite der "DHL" (www.dhl.de) ermitteln.
Reklamation & Garantie
Vergewissern Sie sich zunächst bitte ob tatsächlich eine fehlerhafte Lieferung vorliegt. Vergleichen Sie hierzu die jeweilige Artikelnummer mit der auf der Rechnung aufgeführten.
Beachten Sie bitte, dass die Artikel meist zu verschiedenen Druckern passend sind. Aufgelistet werden können auf den Verpackungen aber nur die gängigsten Modelle.
Beachten Sie bitte außerdem, dass kompatibles Druckerzubehör aus rechtlichen Gründen optisch und in der Art der Handhabung etwas vom Original abweichen kann.
Liegt ausnahmsweise eine fehlerhafte Lieferung vor, so bitten wir dies zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Senden Sie uns die nach Möglichkeit originalverpackte Ware bitte zunächst auf eigene Kosten (welche wir Ihnen im Nachhinein selbstverständlich erstatten) nach Möglichkeit INKLUSIVE RECHNUNGSKOPIE, IHRER BANKVERBINDUNG und ausgefülltem Rücksendeschein mit Verweis auf AUSTAUSCH IM RAHMEN DER GEWÄHRLEISTUNG zu. Bitte richten Sie Ihre Rücksendung an:
B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen
Retouren DZB
Zum Haarstrauch 9-15
D-63546 Hammersbach