365 Tage Geld-Zurück-Versprechen / Mehr als 7 Mio. Kunden vertrauen uns / 10 Jahre Garantie

39x getestet - in Service, Qualität und Preis

Beste HP 305 alternative Tintenpatrone

Digital Revolution Tinte überzeugt bei Stiftung Warentest.

In der Ausgabe 4/2022 hat Stiftung Warentest die besten kompatiblen Druckerpatronen für Epson, Canon, Brother und HP getestet. Berücksichtigt wurden im Test neben den Kosten auch Druckqualität, Handhabung der Tintenpatronen und die Verpackung. Das Ergebnis: Die Tintenpatronen von Digital Revolution überzeugen im Test als Beste!

Qualitätssiegel TOP SHOPS 2023

COMPUTER BILD und Statista, eines der weltweit führenden Statistikportale, sind sich einig: Im Zuge der derzeit umfangreichsten Online-Shop-Tests Deutschlands bestach druckerzubehoer.de unter 6.500 Online-Shops in Bereichen wie Usability, Vertrauen und Sicherheit und wurde mit dem Qualitätssiegel Top-Shop 2022 ausgezeichnet. (Ausgabe 4/2023´)

Rang 1 in der Kategorie Drucker & Zubehör

Im Jahr 2019 lag der Umsatz im Online-Handel bei knapp 73 Milliarden Euro, damals ein Rekordergebnis. Dann kam die Corona-Pandemie. Sie trieb die E-Commerce-Erlöse in den beiden folgenden Jahren auf 83 beziehungsweise 99 Milliarden Euro in die Höhe, bis heute ein Spitzenwert. Im vergangenen Jahr betrug der Umsatz gut 90 Milliarden Euro – die gestiegenen Lebenshaltungskosten in folge des russischen Angriffskriegs in der Ukraine dämpften die Kaufkraft und die Kauflaune.

Für 2023 rechnen Experten nun wieder mit einem Plus von gut fünf Prozent auf rund 95 Milliarden Euro. Online-Shopping erfreut sich – trotz der Delle – anhaltender Beliebtheit. Kein Wunder: Man kann jederzeit und blitzschnell einkaufen, per Mausklick lassen sich bequem Preise vergleichen, Rücksendungen sind unkompliziert und meist kostenlos. Gemeinsam mit ServiceValue hat DEUTSCHLAND TEST das Thema auch dieses Jahr untersucht.

Auf den Prüfstand kamen in dieser Studie mehr als 2.300 Internet-Shops aus über 170 Branchen. Heraus kam „Deutschlands Online-Shopping-Atlas“ – wer aus Sicht der Kunden spitze ist, verrät die Tabelle.

81% in der Kategorie Elektronik und Bürobedarf

Der Online-Handel boomt und ist nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Es gibt jedoch Online-Händler, die besser aufgestellt sind als andere und leider auch solche, die das manchmal undurchsichtige Geschäft im Internet für betrügerische Absichten missbrauchen. Damit Sie nur auf vertrauenswürdige Online-Shops treffen, haben CHIP und Partner Globis die besten und sichersten Shops für Sie ermittelt. Die besten in unserem Test zeichnen wir als „Leading Shops 2023“ aus – dafür wurden rund 6.000 Shops angesehen. Aus diesen noch einmal 1.868 besonders relevante Shops herausgefiltert und detailliert analysiert. Letztendlich konnten sich 974 Shops eine Auszeichnung verdienen wo Sie als Kunden:innen Transparenz, Sicherheit und Komfort erwarten können

Über 275.000 Bewertungen

Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an.

abgelaufen

2021 eingestellt

39-fach getestet

1x "befriedigend" in "Stiftung Warentest"              (04/2022)