365 Tage Geld-Zurück-Versprechen / Mehr als 7 Mio. Kunden vertrauen uns / 10 Jahre Garantie

CREALITY ENDER-3 S1 Pro

416,59 €*

% UVP 499,99 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: DZ107533
Hersteller: Creality
EAN: 6971636404910
Produktinformationen "CREALITY ENDER-3 S1 Pro"

220 x 220 x 270mm Druckgröße

Der Ender 3 S1 Pro ist die neue und leistungsstärkere Version des sehr erfolgreichen Ender 3 S1. Ausgestattet mit einem neu entwickelten Sprite Direct Drive Dual-Gear Extruder, der mit einer High-Temperature Heatbreak und einem Metallgehäuse ausgestattet ist. Dies erhöht die Drucktememperatur auf bis zu 300 °C. Dies ermöglicht die Verarbeitung von noch mehr Materialien wie beispielsweise ABS und TPU Filamenten Auch die max. Heizbetttemperatur wurde von 100 °C auf 110 °C erhöht. Der neue innovative Touchscreen ist nun auch in Deutsch konfigurierbar, Zusätzlich wurde die Druckplattform überarbeitet. Die Kombination aus einer PEI-Beschichtung, einer Federstahlplatte und einer Magnetplatte gewähriestet eine gute Haftung sowie ein leichtes Abnehmen der Modelle.

Höhepunkte
  • Neuer “Sprite“-Direkt-Doppelzahnrad-Extruder
  • Duale Z-Achse für mehr Sicherheit & Stabilität
  • 4,3-Zoll Touchscreen mit brandneuem UI-Interface für einfache Bedienung in 9 Sprachen
  • CR-Touch Automatische Bettnivellierung
  • Flexible und abnehmbare Federstahl-Auflagefläche
  • Leises 32-Bit-Mainboard für leises Drucken
  • Wiederaufnahme des Drucks nach Stromausfall
  • LED-Light Bar
  • Sensor für den Fadenauslauf


Produkteigenschaften

  • Model ENDER-3 S1 Pro
  • Baufläche 220 x 220 x 270 mm
  • Technologie FFF - FDM - LPD
  • Filament 1,75 mm
  • Formate STL, OBJ, .gcode
  • Noozle Durchmesser 0.4 mm
  • Druckgeschwindigkeit 150 mm/s
  • Leistung 350 W
  • Filament PLA, ABS, PVA, Holz, TPU, PETG, PA

Produkttyp: 3D-Drucker

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


June 28, 2022 18:52

Der Drucker (Ender 3 S1 Pro) ist für mich definitiv der richtige Einstiegsdrucker gewesen! Tolle Druckergebnisse, schnelle Erfolgserlebnisse und hat definitiv dazu beigetragen, dass ich rund um die Uhr drucke. :D Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Drucker ist fabelhaft verpackt, sicher, ordentlich, strukturiert. Das Aufbauen ging auch Recht schnell, ca 30 Minuten, wobei ich hier den einzigen Kritikpunkt anmerken muss: die Anleitung ist viel zu klein gedruckt, manche Stellen hatten dann auch besser beschrieben werden können, aber alles definitiv machbar. Mit der Herstellersoftware von Creality hatte ich leider keine USB Verbindung aufbauen können, auch waren hier die Stützstrukturen nicht automatisch aktiviert, sodass mein zweiter und dritter Druckversuch in die Hose gingen. Aber mit Ultimaker Cura (Freeware) was das auch kein Problem mehr. Direkt nach der Installation war der Drucker über USB ansteuerbar und die Einstellungen super. Die Druckergebnisse waren ab dann echt toll, ich kann den Drucker einfach nur weiterempfehlen.

May 26, 2022 07:18

Alles i.O. immer wieder gern.