365 Tage Geld-Zurück-Versprechen / Mehr als 7 Mio. Kunden vertrauen uns / 10 Jahre Garantie

CREALITY ENDER-3 S1

333,19 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: DZ107431
Hersteller: Creality
EAN: 6971636401346
Produktinformationen "CREALITY ENDER-3 S1"

220 x 220 x 270mm Druckgröße

Der Ender 3 S1 ist eine neue und verbesserte Version des sehr erfolgreichen Ender 3. Ausgestattet mit einem neu entwickelten Direktextruder mit zwei Zahnrädern, automatischer Bettnivellierung, einem 32-Bit-Silent-Mainboard und vielem mehr ist der S1 ein sehr erschwinglicher Drucker mit allem, was man sich zu diesem Preis wünschen kann. Er verfügt über einen einzigartigen Sprite“-Extruder, mit dem Sie sofort nach dem Auspacken flexible Materialien drucken können. Außerdem ist er bereits mit einem CR-Touch ausgestattet! Der CR-Touch ist ein optischer Bettnivellierungssensor für höchste Genauigkeit. Er verfügt nicht nur über einen optischen Sensor, sondern auch über einen Druckstift aus Metall, der viel länger hält als die herkömmlichen Stifte aus Polycarbonat. Er verfügt über Dual-Z-Leitspindeln für zusätzliche Stabilität in der X-Achse und über einen Synchronriemen, der die Leitspindeln miteinander synchronisiert. Dies ist wohl der am besten gestaltete Ender 3, der jemals veröffentlicht wurde, der Drucker sieht elegant aus und ist bestückt mit hochwertigen Innovationen und Material.

Höhepunkte
  • Neuer “Sprite“-Direkt-Doppelzahnrad-Extruder
  • Z-Achse-Doppelschraube
  • 4,3“-LCD-Bildschirm mit einfach zu bedienender Benutzeroberfläche
  • Automatisches 16-Punkt-Bettnivelliersystem
  • Flexible und abnehmbare Federstahl-Auflagefläche
  • Leises 32-Bit-Mainboard für leises Drucken
  • Wiederaufnahme des Drucks nach Stromausfall
  • Sensor für den Fadenauslauf


Produkteigenschaften

  • Model ENDER-3 S1
  • Baufläche 220 x 220 x 270 mm
  • Technologie FFF - FDM - LPD
  • Filament 1,75 mm
  • Formate STL, OBJ
  • Noozle Durchmesser 0.4 mm
  • Druckgeschwindigkeit 150 mm/s
  • Leistung 350 W

Produkttyp: 3D-Drucker

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 24, 2022 15:42

Der 3D-Drucker ist ein super Einsteiger-Modell. Die Anleitung ist nur auf chinesisch und englisch, allerdings bebildert und daher gut verständlich - in etwa einer Stunde war der Aufbau beendet und ist auch ohne helfende Hände gut zu meistern. Ich würde vor dem ersten Druck empfehlen auch die Schrauben des bereits installierten Druckkopfs nachzuziehen, da hier eine der Schrauben nicht korrekt angezeigt war und der Druckkopf daher tropfte. Mit nachgezogener Schraube funktionierte aber alles sehr gut. Ich bin super zufrieden mit dem Drucker, daher eine 5 Sterne Bewertung.