365 Tage Geld-Zurück-Versprechen / Mehr als 7 Mio. Kunden vertrauen uns / 10 Jahre Garantie

Händedesinfektion 1.000ml Euroflasche

13,79 €*

% UVP 20,49 €
Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: DZB121635
Hersteller: Hasko Derm
EAN: 4260637920324
Produktinformationen "Händedesinfektion 1.000ml Euroflasche"
Hasko Derm ist ein alkoholisches Desinfektionsmittel für die hygienische Händedesinfektion. Hasko Derm wirkt sicher gegen Bakterien und Viren. Eigenschaften: begrenzt viruzid, parfümfrei, bakterizid, levurozid, tuberkulizid. Baua Registrierungsnummer: N-95633 gemeldetes Biozid-Produkt.

Produkteigenschaften

  • Artikelbezeichnung Desinfektionsmittel
  • Packungsinhalt 1 Liter

Inhalt/Kapazität: 1 Liter, Flasche

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


August 25, 2022 21:56

Ich hoffe sie erfüllt ihren Zweck! Das kann ich leider nicht messen, sondern nur vertrauen.